Orel Mangala | 1. Bundesliga

Mangala positiv auf Corona getestet

15.10.2021 - 12:42 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Orel Mangala wird dem VfB Stuttgart vorerst nicht zur Verfügung stehen können. Wie die Schwaben am Freitag mitteilten, wurde der Mittelfeldakteur positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich nun in häuslicher Isolation und darf nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.


Keeper Fabian Bredlow, der zuletzt ebenfalls vom Coronavirus betroffen war, wird hingegen dabei sein können. „Wir freuen uns, dass Fabian Bredlow die häusliche Isolation beenden durfte. Das Testergebnis von Orel ist dagegen definitiv ein Rückschlag für uns“, erklärte Sportdirektor Sven Mislintat.

„Zum einen, weil wir gehofft hatten, von weiteren positiven Fällen verschont zu bleiben. Und zum anderen, weil Orel nach seiner Verletzung auf dem Weg zurück zu alter Stärke war und wir nun erneut auf ihn verzichten müssen“, so der Funktionär.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!