Eintracht Braunschweig | 2. Bundesliga

Wer spielt neben Biada?

05.08.2016 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem längerfristigen, sehr ärgerlichen Ausfall von Neuzugang Suleiman Abdullahi, der sich in der Vorbereitung wunderbar in die Mannschaft integrierte und zum Start gegen die Würzburger Kickers gesetzt war, muss Cheftrainer Torsten Lieberknecht in Bälde entscheiden, wen er neben Julius Biada im Sturm auflaufen lässt, da sein bevorzugtes System zum Auftakt wohl ein 4-4-2 sein wird.


"Ich will nicht lamentieren. Aber die schwere Verletzung hat uns alle getroffen. Solch eine Situation ist auch immer eine Möglichkeit für andere", sagte Lieberknecht dem "kicker". Diese "Möglichkeit für andere" bezog sich auf das Trio, bestehend aus Orhan Ademi, Domi Kumbela und Phillip Tietz, die sich um den Platz neben dem wohl gesetzten Biada streiten.

Alle drei können sich durchaus Chancen ausrechnen, wobei nach Einschätzung des "kicker" wohl Orhan Ademi die Nase ein wenig vorne haben dürfte.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE