Oriol Busquets | 1. Bundesliga

Oriol Busquets im Visier von Leipzig?

08.06.2019 - 19:02 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

RB Leipzig soll laut Angaben der spanischen Tageszeitung "Mundo Deportivio" ein Auge auf Oriol Busquets geworfen haben. Der 20-Jährige steht aktuell noch bis 2021 beim FC Barcelona unter Vertrag und hat demnach eine ganze Reihe von möglichen Abnehmern auf den Plan gerufen. Das größte Interesse gehe dem Blatt zufolge allerdings vom Bundesligisten aus.


Zwar plane man in Barcelona lediglich ein Leihgeschäft, doch die Sachsen seien wohl daran interessiert, den defensiven Mittelfeldspieler fest an den Verein zu binden. Für die zweite Mannschaft der Katalanen absolvierte Busquets in der vergangenen Saison 30 Partien in der dritten spanischen Liga. Im Profibereich kam er hingegen erst zweimal zum Zuge.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!