Oriol Romeu | 1. Bundesliga

Kann sich Verbleib vorstellen

21.01.2015 - 00:04 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Der ehemalige VfB-Trainer Armin Veh hätte sich einen Verbleib des von Chelsea geliehenen Spaniers gewünscht. Ob dies auch Nachfolger Huub Stevens so sieht und ob dieser in der nächsten Saison überhaupt noch Trainer der Schwaben ist, ist bisher nicht bekannt. Ruhe am Ball und Spielübersicht sprechen jedenfalls für den 23-Jährigen. Dem stehen höchstens mangelnder Zug zum Tor und durchschnittliche Geschwindigkeit entgegen.

Auch Romeu selbst kann sich eine Ausweitung der Leihe über die Saison hinaus vorstellen. "Ich weiß nicht, was Chelsea plant", muss er laut "kicker" allerdings einschränken. Dort hat man den Mittelfeldspieler weiterhin im Auge, schickt ihm regelmäßig Videomitschnitte seiner Spiele mit Verbesserungsvorschlägen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE