Orrin McKinze Gaines II | 1. Bundesliga

Darmstadt verpflichtet McKinze Gaines

22.06.2017 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: NevenX

Zwei Tage nach dem öffentlich kommunizierten Abgang von Marcel Heller präsentiert der SV Darmstadt den Nachfolger des langjährigen Leistungsträgers. Von der U19 des VfL Wolfsburg kommt Orrin McKinze Gaines II an das Böllenfalltor.


Die Lilien verpflichten den US-Amerikaner fest, mussten Wolfsburg aber eine Rückkaufoption gewähren. Orrin McKinze Gaines II hat bereits heute das Training beim Bundesligaabsteiger aufgenommen. Für Wolfsburg absolvierte der Flügelspieler in der abgelaufenen Saison 22 Regionalligapartien, in denen er sieben Treffer erzielte.

"Wir freuen uns sehr, dass wir so einen talentierten Spieler für uns gewinnen konnten. Orrin ist ein extrem schneller Spieler, der in der zurückliegenden Saison der Junioren nachhaltig Eindruck bei uns hinterlassen hat", kommentierte Trainer Torsten Frings die Verpflichtung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.06.17

    darmstadt ist nicht mehr erste liga! warum wird man noch mit news zu denen belästigt?

  • 22.06.17

    @Bauchgefühl
    Weil der Autor Darmstadt Fan ist.
    Zwar etwas schroff dein Kommentar, aber das Argument "U19 Spieler des VFL" zählt auch nicht. Sonst hätten wir hier massig Nachrichten über Spieler der zweiten Mannschaften...
    Darmstadt wart in der ersten Liga gern gesehen, freue mich sie auch dort wiederzusehen, sollten sie es schaffen. Dennoch ist dieses Portal ist für News aus der ersten Liga bestimmt.
    Viele Grüße und noch ne interessante Transferperiode uns allen!

    • 23.06.17

      Der Autor des Artikels hat ja nicht zu entscheiden wo die News auftaucht. Wenn ein Spieler offiziell einen Lizenzspielervertrag hat, dann wird er als Spieler des Vereins auf dieser Seite gehandelt - ob er nun in der Stammelf spielt, in die U23 abgeschoben ist oder vor allem in der A-Jugend zum Zuge kommt.
      U19 Spieler ohne entsprechenden Lizenzspielerstatus werden eben nicht geführt...