Oscar Fraulo | 1. Bundesliga

Mit­telfeldta­lent Fraulo unter Beobachtung von Gladbach

02.06.2022 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Laut Informationen der dänischen Zeitung B.T. hat Borussia Mönchengladbach Interesse an Oscar Fraulo vom FC Midtjylland. Demnach hat der Bundesligist den talentierten Mittelfeldakteur (18) beim Jugendturnier (Terborg Toernooi) zum wiederholten Male gescoutet.


Dabei konnte Fraulo auch direkt positive Akzente setzen: Im Duell mit einer Auswahl von Borussia Mönchengladbach erzielte Fraulo das Tor zum 1:0-Sieg des FC Midtjylland. Das Turnier gewann am Ende Vitesse Arnheim im Elfmeterschießen gegen die Dänen. Fraulo konnte sich darüber hinaus über die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers freuen. Andere hoffnungsvolle Talente stach er dabei aus.

Vertraglich ist der zentrale Mittelfeldspieler nur noch bis Ende des Jahres gebunden, weshalb es auch für seinen Verein die Überlegung gibt, den dänischen U19-Nationalspieler in diesem Sommer noch zu Geld zu machen. In der ersten dänischen Liga debütierte Fraulo im vergangenen Februar.

Quelle: bt.dk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!