Oscar Fraulo | 1. Bundesliga

Fraulo-Aus­lei­he bleibt weiter Thema

08.08.2023 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Oscar Fraulo (19) bleibt eine Ausleihe weiter ein Thema. Das bestätigte Gladbachs neuer Sportdirektor Nils Schmadtke jetzt in einem klubeigenen Interview.


„Möglicherweise werden wir Oscar für eine Saison an einen anderen Verein verleihen. Er ist jetzt in einem Alter, in dem er Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau benötigt. Wir sind mit ihm in offenen und transparenten Gesprächen und hoffen, dass es mit einer Leihe klappt, damit er dann nach seiner Rückkehr bereit wäre, hier um einen Stammplatz zu kämpfen“, so Schmadtke.

Der zentrale Mittelfeldspieler war im Sommer 2022 aus seiner Heimat Dänemark vom FC Midtjylland zu den Fohlen gekommen. Wo es für ihn nun hingehen könnte, muss sich zeigen. Das Sommer-Transferfenster hat ja noch etwas geöffnet.

Vertraglich ist Fraulo, bei dem bereits im Winter über eine Leihe nachgedacht wurde, noch bis 2026 an Gladbach gebunden.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!