Oscar Hiljemark | 1. Bundesliga

Werder mit Interesse an Hiljemark?

10.07.2018 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben einer neuen Nummer zwei fürs Tor fahndet Werder Bremen diesen Sommer noch nach zwei Spielern fürs zentrale Mittelfeld. Als Kandidat für diese Position ist gegenwärtig der schwedische Nationalspieler Oscar Hiljemark im Gespräch.


Laut Informationen der "Bild" zeige der Weser-Klub Interesse an einer Verpflichtung, habe aber – anders als in Italien berichtet – noch kein Angebot für den beim FC Genua bis 2020 unter Vertrag stehenden Fußballer abgegeben. Weiter heißt es, der WM-Teilnehmer (2 Einsätze) wäre für eine Ablöse von sieben Millionen Euro zu haben.

Mit dem 26-Jährigen würde Bremen die aus Ludwig Augustinsson und Felix Beijmo bestehende Schweden-Fraktion im Team noch mal erweitern. Hiljemark wiederum würde seinen Erfahrungsschatz in europäischen Ligen anreichern:

Über die Einsätze in Italien (82 Spiele für Genua und Palermo) hinaus verzeichnet er Auftritte in Schweden (61/IF Elfsborg), Griechenland (16/Panathinaikos) und in den Niederlanden (49/Eindhoven).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!