Oscar Schönfelder | 1. Bundesliga

Schönfelder wechselt auf Leihbasis nach Regensburg

10.06.2022 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Oscar Schönfelder wird vom SV Werder Bremen für die kommende Saison an den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg verliehen, um regelmäßige Einsatzzeiten sammeln zu können. Der Deal wurde bereits am vergangenen Mittwoch ausgehandelt und nun offiziell bestätigt.


„Oscar hat im letzten Jahr bei uns seine ersten Einsätze in der 2. Liga sammeln können und wir sind überzeugt, dass es seiner persönlichen Entwicklung hilft, wenn er in Regensburg weitere Spielpraxis auf diesem Niveau bekommt“, so Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball.

„Oscar ist auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, sich ausleihen zu lassen“, ließ Fritz wissen. „Wir haben mit Regensburg eine wirklich gute Option für ihn gefunden.“

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!