Oscar Wendt | 1. Bundesliga

Comeback nach Mus­kelverlet­zung

17.03.2018 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

In den vergangenen Tagen musste Borussia Mönchengladbach viele verletzungsbedingte Rückschläge verkraften. Am Samstagnachmittag im Ligaspiel gegen 1899 Hoffenheim gab es dann auch mal wieder positive Nachrichten zu vermelden.


Osacar Wendt konnte beim 3:3-Unentschieden gegen die Sinsheimer sein Comeback in der Anfangsformation der Fohlen feiern. Der Linksverteidiger pausierte in den vergangenen Wochen aufgrund einer Muskelverletzung (Teilriss im Oberschenkel).

Ebenfalls zurück auf dem Rasen waren die im zweiten Spielabschnitt eingewechselten Akteure Raffael (Wadenprobleme) und Fabian Johnson, der aufgrund von Rückenbeschwerden eine längere Zeit nicht zur Verfügung stand.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,31 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE