Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Duo nach Wolfsburg-Spiel angeschlagen

26.02.2019 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Oscar Wendt verlängerte sich mit dem jüngsten Auftritt gegen den VfL Wolfsburg (0:3) der Vertrag bei Borussia Mönchengladbach automatisch um ein weiteres Jahr bis 2020. Sein Einsatz hatte aber auch unliebsame Folgen: Der Schwede handelte sich gegen die Wölfe eine Blessur ein, bekam nach Klubangaben einen Schlag ab. Deshalb tritt er aktuell kürzer und trainiert nur individuell. Aus demselben Grund fehlt momentan auch Fabian Johnson im Mannschaftstraining.

Quelle: borussia.de

  • KOMMENTARE
  • 27.02.19

    Ok, ich war ne Weile nicht mehr hier, anscheinend hat sich vieles verändert, denn früher waren Diskussionen um Spieler Leistungen, Trainertaktiken usw. grosse Themen, das hat sich verändert denn so wie es aussieht gehts nur noch um Managerspiele..

    Ligainsider ist nicht mehr das was es einmal war, schade---------------

  • 27.02.19

    OK Du spielst irgendein Managerspiel....
    zitat : hat schon genug geleistet...

    Nice Joke...

    • 27.02.19

      Ist das hier nicht ein Portal für Manager-Spieler? ?

      Frage mich, welche Feststellung somit der bessere Joke ist?

  • 26.02.19

    Damit es nicht schlimmer wird sollte er sich fürs nächste Spieltag mal ne pause nehmen
    Hat schon genug geleistet