Oscar Wendt | 1. Bundesliga

Mus­kelteil­riss im rechten Oberschenkel

31.01.2018 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In den polnischen Medienberichten über ein Interesse von Borussia Mönchengladbach an Robert Gumny klang bereits durch, dass der 19-Jährige als Sofortverstärkung eingeplant gewesen sei, da er den verletzten Routinier Oscar Wendt ersetzen müsse.


Wie schlimm es um den Schweden bestellt ist, teilen die Fohlen nun kurz vor der Schließung des Transferfensters mit: Wendt hat einen Muskelteilriss im rechten Oberschenkel erlitten. Er wird somit die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Detaillierte Angaben über die voraussichtliche Ausfallzeit bleiben zunächst aber aus.

Erlitten hat der Linksverteidiger die Verletzung bei der Niederlage gegen Frankfurt am vergangenen Freitag, als er mit Ersatzkeeper Tobias Sippel unglücklich zusammengeprallt war.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,31 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!