Oscar Wendt | 1. Bundesliga

Vertrag "läuft nicht automatisch aus"

01.11.2018 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch in dieser Saison ist Oscar Wendt als linker Außenverteidiger ein Dauerläufer im Team von Borussia Mönchengladbach. In der Bundesliga verpasste er noch keine einzige Minute, die beiden Pokalspiele bestritt er ebenfalls jeweils von Beginn an. Damit steuert er wohl schnurstracks auf einen neuen Vertrag beziehungsweise auf eine Verlängerung des bis 2019 datierten Arbeitspapiers hin.


Denn nach Informationen des "kicker" verlängert sich der Kontrakt ab einer gewissen Anzahl an Spieleinsätzen um ein Jahr bis 2020. Darauf deutet auch eine Aussage von Fohlen-Sportdirektor Max Eberl hin: "Der Vertrag von Oscar Wendt läuft nicht automatisch aus", konstatierte der Manager laut dem Fachblatt auf Nachfrage.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,31 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!