Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Berater dementiert Wechsel

20.04.2016 - 14:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Am Mittwochmorgen sorgte eine Meldung der "Sport Bild" für Aufsehen, Borussia Dortmund habe sich im Werben um Ousmane Dembélé gegen die nationale sowie internationale Konkurrenz durchgesetzt. Der Flügelspieler von Stade Rennes (Vertrag bis 2018) macht in seiner ersten Profisaison von sich reden - zwölf Tore in 22 Ligaspielen stehen bisher auf seinem Konto.


"Ich kann kategorisch ausschließen, dass es eine Vereinbarung mit Borussia Dortmund oder einem anderen Klub gibt", dementierte nun gegenüber "Foot Marcato" Berater Badou Sambague den Bericht. "Es gibt viele Spekulationen, über ihn sowie über viele andere Spieler, doch dies bleiben Spekulation. Die Journalisten machen ihre Arbeit, wie jeder andere, aber es gibt keine Vereinbarung zwischen Ousmane und einem anderen Verein für die nächste Saison."

Aus der Bundesliga wurden neben dem BVB auch Hertha BSC, Bayer Leverkusen und dem FC Bayern Interesse am zweimaligen Nationalspieler Frankreichs nachgesagt.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!