Ousmane Dembélé | Abseits

Bestätigt Liverpools Werben im Sommer

02.03.2017 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Max

Im vergangenen Sommer sicherte sich Borussia Dortmund frühzeitig die Dienste des europaweit umworbenen Offensivjuwels Ousmane Dembélé und stattete den Franzosen mit einem langfristigen Vertrag (bis 2021) aus. In den vorhergehenden Wochen und Monaten kursierten im Zusammenhang mit dem damaligen Spieler von Stade Rennes Namen prestigeträchtiger Klubs wie Juventus, Manchester City, FC Barcelona, FC Bayern oder FC Liverpool.


In Bezug auf letztgenannten Verein hat Dembélé nun in einem Interview mit "FourFourTwo" bestätigt, dass man um ihn bemüht war. "Ich habe mich mit [Jürgen] Klopp", seit Oktober 2015 Trainer der Reds, "in Paris getroffen, aber ihm mitgeteilt, dass ich mich entschieden habe, beim BVB zu unterzeichnen", so der Youngster.

Quelle: fourfourtwo.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE