Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Finales Treffen nächste Woche?

21.04.2016 - 10:49 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar dementierte der Spielerberater Badou Sambague gegenüber diversen Medien einen von der "Sport Bild" vermeldeten Wechsel seines Mandanten Ousmane Dembélé nach Dortmund, doch in Frankreich mehren sich nun Berichte, laut denen der Flügelspieler vor einem Engagement bei der Borussia stehe.


So meldet die Sporttageszeitung "L'Équipe", dass entgegen der Dementis vom Berater, Dembélé den BVB als seinen neuen Klub auserwählt habe. Auch die Zeitung "Ouest-France", die ihren Hauptsitz in Rennes hat, will von der Entscheidung des 18-Jährigen erfahren haben.

Der Radiosender "RMC Sport" wartet zudem mit weiteren Details auf: So habe es zwischen Francois-Henri Pinault, dem Besitzer von Stade Rennes, und den BVB-Verantwortlichen bereits ein Treffen in Deutschland gegeben. Ein weiteres sei für die kommende Woche anberaumt, bei dem eine Einigung über einen Transfer erzielt werden soll.

Dem 18-Jährigen gelang in dieser Saison zwölf Toren in 22 Ligaspielen der Durchbruch bei den Profis. Beim französischen Erstligisten besitzt er noch einen Vertrag bis 2018. In den vergangenen Monaten wurde der zweimalige Nationalspieler Frankreichs mit diversen Klubs aus Europa in Verbindung gebracht - unter anderem mit den Bundesligisten Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Bayern München.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.04.16

    Hab ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber man liest ja eigentlich ausnahmslos Positives über ihn. Und ich meine, wenn er mit 18 bei einem mittelmäßigen Club 12 Tore in 22 Spielen macht, kann er ja nicht die größte Wurst sein. Und wenn man ihn dann noch für nur 5 Millionen bekommt, ist er ja quasi geschenkt, so traurig es auch heutzutage ist, vor allem bei nem 18-jährigen.

    • 21.04.16

      https://www.youtube.com/watch?v=oqhRNBOLHT0

      Sind natürlich nur die besten raugepickten Szenen, aber man sieht, dass nicht umsonst soviel über ihn geschrieben wird.