Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Keine Einigung zwischen Spieler & Klub

21.03.2016 - 18:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Am Vormittag berichtete der französische Sender "BeIN Sports", der FC Bayern und Stade Rennes hätten sich auf einen Transfer von Ousmane Dembélé verständigt. Die Abmachung sehe vor, dass die Münchner den 18-Jährigen zunächst verpflichten und anschließend noch für ein Jahr zurückverleihen.


Dembélé selbst weiß davon noch nichts. "Ich wusste nicht einmal, dass man bei Bayern über mich spricht. Ich habe das nur in der Presse gelesen. Ich bin mir mit den Bayern nicht einig", sagte er gegenüber "Goal". Ob dies allerdings auch für die Klubs gilt, ist nicht klar. Sein Berater wollte die Gerüchte auf Nachfrage des "Guardian" nicht kommentieren.

Neben "BeIN Sports" berichtet allerdings auch "ESPN", der deutsche Rekordmeister befinde sich bezüglich einer Verpflichtung des Flügelspielers in der Poleposition und würde Teams wie Juventus, Monaco, Barcelona und Manchester City ausstechen.

Für den französischen Erstligisten Stade Rennes, an dem er noch bis 2018 gebunden ist, erzielte Dembélé in 19 Ligaspielen zehn Tore.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE