Ousmane Dembélé | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Leverkusen?

06.03.2016 - 20:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Scouts von Spitzenklubs wie Arsenal, Chelsea, Juventus und Barcelona saßen am Sonntagnachmittag im Roazhon Park, um sich das Spiel von Stade Rennes gegen den FC Nantes anzusehen. Auch Bayer Leverkusen, der FC Schalke und der VfB Stuttgart hatten ihre Spielerbeobachter vorbeigeschickt.


Nach Informationen des "kicker" war für die Werkself unter anderem der französische Scoutingchef Laurent Busser anwesend, dessen Aufmerksamkeit Ousmane Dembélé gegolten habe. Der U19-Nationalspieler avancierte beim 4:1-Erfolg Rennes mit seinen Saisontreffern sieben bis neun zum Spieler des Spiels.

Erst im November feierte Dembélé in der Ligue 1 sein Profidebüt. Die Partie gegen Nantes war für den 18-Jährigen bereits der 20. Pflichtspieleinsatz in Folge. Sein Vertrag ist noch bis 2018 datiert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE