Fortuna Düsseldorf | 1. Bundesliga

Buhlt Fortuna Düsseldorf um Haddadi?

04.01.2019 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Sommer erhöhte Fortuna Düsseldorf mit der Verpflichtung von Diego Contento die Konkurrenzsituation auf der Position des linken Außenverteidigers. Ein Kreuzbandriss bremste den Neuzugang im September aber jäh aus, sorgte für einen Ausfall bis ins neue Jahr hinein. Legt der rheinländische Bundesligist nun mit einem weiteren Linksverteidiger nach?


Nach Informationen der "Bild" bemüht sich Düsseldorf um Oussama Haddadi, der Klub soll sich mit dem 26-jährigen sogar bereits nahezu einig sein. Auch wenn die Vertragsbindung beim FCO Dijon, dem aktuellen Arbeitgeber des 14-maligen tunesischen Nationalspielers, im Sommer endet, soll es um einen Wintertransfer gehen.

Haddadi verließ Anfang 2017 seine Heimat in Richtung Frankreich und absolvierte seither 65 Pflichtspiele (3 Tore – 5 Assists) für Ligue-1-Klub Dijon.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE