Ozan Kabak | TSG Hoffenheim

Kabak kommt zur Untersuchung ins Krankenhaus

29.02.2020 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Ponyface | Autor: Kristian Dordevic

Ozan Kabak hat sich beim Gastspiel des FC Schalke in Köln verletzt, für ihn ist nach nicht mal einer halben Stunde Schluss. Barcelona-Leihgabe Jean-Clair Todibo ersetzt den Innenverteidiger.


Zwischenzeitlich wurde Kabak am Seitenrand behandelt und versucht es noch mal. Doch er musste schnell einsehen, dass es nicht geht.

Auch Suat Serdar und Omar Mascarell sind derzeit verletzt

Nicht die erste schlechte Nachricht auf Schalke an diesem Samstag: Im Vorfeld der Köln-Partie wurde bekannt, dass sowohl Suat Serdar als auch Omar Mascarell seit dem Abschlusstraining verletzt sind. Der Erstgenannte wird neben der Begegnung am 24. Spieltag auch das Pokalduell mit dem FC Bayern verpassen.

Update

Wie der FC Schalke während des Spiels vermeldet, wird Kabak zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus befördert.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,32 Note
-
3,85 Note
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
30
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!