Ozan Kabak | TSG Hoffenheim

Noch bis zu vier Wochen Pause?

22.07.2019 - 09:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob der FC Schalke 04 zum Saisonstart mit der vollen Abwehrkraft aufwarten kann, ist gegenwärtig fraglich. Salif Sané hat nach dem verlorenen Afrika-Cup-Finale jetzt erst einmal Urlaub, wird am 6. August zurückerwartet, und bei Ozan Kabak deutet sich an, dass er mit der Anfang des Monats erlittenen Fußverletzung noch eine Weile nicht zur Verfügung steht.


Laut Informationen der "Bild" drohen dem Neuzugang aus Stuttgart noch mal bis zu vier Wochen Pause, je nachdem, wie sich der weitere Heilungsverlauf gestaltet. Auch wenn Kabak den Spezialschuh am linken Fuß zwischenzeitlich sogar abgelegt habe.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde er die erste Runde im DFB-Pokal (10. August) verpassen, so die Zeitung, für den Bundesligaauftakt eine Woche später werde es ebenso eng.

Daneben vermeldet auch "Sky Sport News HD", Kabak werde noch einige Tage und Wochen mit der Verletzung zu kämpfen haben; bislang seien nicht einmal Laufeinheiten möglich gewesen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,32 Note
-
3,85 Note
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
30
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!