Pablo De Blasis | 1. Bundesliga

De Blasis: Ich habe noch keine Angebote

14.05.2018 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Obwohl Sportvorstand Rouven Schröder erst kürzlich einem Wechselvorhaben von Pablo de Blasis einen Riegel vorschob und auf den bis 2019 datierten Vertrag verwies, lässt der Argentinier nicht locker und beharrt weiterhin auf seinen Wunsch den Verein vorzeitig zu verlassen.


"Heute war das letzte Saisonspiel, mehr weiß man nicht. [...] Im Moment habe ich noch keine anderen Angebote. Ich habe meinem Agenten gesagt, dass er sich zurückhalten soll, bis die Saison zu Ende ist. Und wenn eins kommt, denken wir darüber nach. Es ist mein großer Traum, bevor ich nach Argentinien zurückkehre, noch mal einen Schritt zu machen und woanders in Europa zu spielen", gab der 30-Jährige laut "Allgemeine Zeitung" Auskunft über seine Zukunftsgedanken.

Für die Nullfünfer absolvierte de Blasis in der aktuellen Spielzeit 28 Pflichtpartien. Fünf Treffer und vier Vorlagen stehen dabei zu Buche.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!