Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Eingliede­rung ins Teamtraining

24.01.2018 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Vor rund zwei Wochen hieß es auf Schalke, von einem Einstieg Pablo Ínsuas ins Mannschaftstraining noch in diesem Monat könne nicht ausgegangen werden. Zumindest mit der ersten Annäherung klappte es nun allerdings schon: Der Spanier steigerte am heutigen Mittwoch sein Programm und absolvierte Teile des Knappen-Trainings.


Nach einer inzwischen überwundenen Herzbeutelentzündung – mit der unter anderem ein großer Gewichtsverlust einherging – arbeitet sich Sommerneuzugang Ínsua behutsam zurück, um in dieser Saison möglicherweise noch zu einem Comeback zu kommen. Es wäre für ihn zugleich seine Pflichtspielpremiere im königsblauen Trikot.

Die Einsatzfähigkeit des 24-jährigen Verteidigers wird jedoch wohl nicht vor April oder Mai wiederhergestellt sein.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE