Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Erste Lauf- und Ballübungen

06.06.2019 - 16:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Max Hendriks

Vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu SD Huesca ausgeliehen, hat sich Pablo Ínsua im Februar erneut eine schwere Verletzung zugezogen. Dieses Mal erwischte es das Knie, der Spanier erlitt einen Kreuzbandriss.


Somit konnte der 25-Jährige dem letztjährigen Aufsteiger nicht mehr im Abstiegskampf helfen, Huesca stieg als Vorletzter direkt wieder ab.

Nun veröffentlicht der Innenverteidiger, der ab Juli wieder bei den Schalkern unter Vertrag steht und noch bis 2021 gebunden ist, ein Video über seine Fortschritte auf dem Weg zum Comeback. Zu sehen sind Einheiten auf dem Laufband sowie erste Übungen mit dem Ball im Trainingsraum.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.06.19

    Der hat sogar in der Mitte der letzten Saison mal ein paar Spiele in Folge gemacht, sogar einige über 90 Minuten, bevor er sich dann das Kreuzband gerissen hat.
    Ich habe echt keine Ahnung was ich von der Personalie halten soll und ob er wirklich eine Option werden kann oder das Ding eigentlich durch ist ...

  • 06.06.19

    Oho den gibt es also noch..