Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Ínsua setzt mit Zehenblessur aus

27.03.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Rahmen der gestrigen Einheit auf Schalke mischte sich Co-Trainer Peter Perchtold zwischenzeitlich unter die Akteure auf dem Platz. Geschuldet war dies dem Ausfall von Pablo Ínsua. Ihn erwischte es so am Zeh, dass er nicht weitermachen konnte.


Am Dienstag blieb der spanische Innenverteidiger dem Training schließlich komplett fern. Nach Angaben von "RevierSport" soll die leichte Verletzung einem etwaigen Einsatz gegen Freiburg am Wochenende nicht im Wege stehen.

Erst am vergangenen Spieltag feierte Ínsua sein Comeback nach einer langen Zwangspause – bei ihm hatte sich eine Rippenfell- zu einer Herzbeutelentzündung entwickelt. Es handelte sich zugleich um sein Pflichtspieldebüt im königsblauen Trikot.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE