Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Insua wird erneut nach Huesca verliehen

21.08.2019 - 17:21 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der FC Schalke 04 verleiht Pablo Ínsua für eine weitere Spielzeit an SD Huesca. Wie aus der offiziellen Mitteilung des spanischen Zweitligisten hervorgeht, enthält die Vereinbarung eine Kaufoption. An die Königsblauen ist der Verteidiger vertraglich bis 2021 gebunden.


Bereits in der abgelaufenen Saison spielte Insua in Huesca, wie ihn allerdings ebenfalls das Verletzungspech ereilte: Dem 25-Jährigen, der sich Ende 2017 eine langwierige Herzbeutelentzündung eingehandelt hatte, riss im Februar dieses Jahres das Kreuzband.

Quelle: sdhuesca.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.08.19

    Viel Erfolg und Glück das er Mal Fit bleibt, glaube nicht daran das man ihn nochmal in der Bundesliga spielen sieht. Er wird wohl den Vertag mit Ausleihen beenden.