Pablo Ínsua | 1. Bundesliga

Schalkes Insúa erleidet Kreuz­bandriss

11.02.2019 - 16:26 Uhr Gemeldet von: MikeWerner | Autor: Kristian Dordevic

Das Verletzungspech bleibt Pablo Insúa treu. Der in dieser Saison an SD Huesca ausgeliehene Profi des FC Schalke 04 (Vertrag bis 2021) muss erneut eine monatelange Pause einlegen, er erlitt am Wochenende einen Riss des vorderen Kreuzbands im Knie. In den nächsten Tagen wird entschieden, wann und wo der operative Eingriff erfolgen soll.


Insúa war beim spanischen Erstligaaufsteiger gerade richtig angekommen: Erst zum Ende des Vorjahres hin spielte er sich in der Mannschaft fest und stand vorgestern zum neunten Mal hintereinander in der Startelf.

Schon in seiner Einstandssaison auf Schalke hatte der spanische Verteidiger einen verletzungsbedingten Rückschlag hinnehmen müssen, als sich eine Rippenfell- zu einer Herzbeutelentzündung entwickelte.

Quelle: sdhuesca.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!