VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Maffeo meldet sich spielfähig

06.11.2018 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Anfield_86

Neben Anastasios Donis (Muskelbündelriss im Oberschenkel) und Daniel Didavi (Schleimbeutelentzündung an der Achillessehne), die beide zu Wochenbeginn ein individuelles Lauftraining absolvierten, hat auch Pablo Maffeo nach seinem vor wenigen Tagen erlittenen Außenbandteilriss im Sprunggelenk schon beachtliche Fortschritte gemacht. So meldete sich der Rechtsverteidiger bei Cheftrainer Markus Weinzierl nach Angaben der "Stuttgarter Zeitung" bereits wieder spielfähig.


Der VfB Stuttgart trifft am Samstag auf den 1. FC Nürnberg (15:30 Uhr).


  • KOMMENTARE
  • 06.11.18

    Geil!! Jetzt endlich mal ein Sieg und bessere Wochen einläuten!!

    • 07.11.18

      Also Maffeo würde mich als Stuttgart-Fan nicht hoffen lassen. Was er gegen Frankfurt gespielt hat, war nicht bundesligareif.

    • 07.11.18

      aber Didavi sollte sie hoffen lassen, der wird an allen Ecken und Enden im Offensivspiel benötigt

    • 07.11.18

      Aber Didavis Comeback ist leider nicht absehbar. :'(

    • 07.11.18

      lese den Beitrag nochmal genau, Didavi ist bereits im Lauftraining... lt. Stuttgarter Zeitung könnte es sogar für We etwas werden:
      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-hofft-auf-comeback-von-donis-und-didavi.319f4001-e843-48d5-8ccc-ea8d837687a9.html

    • 07.11.18

      Maffeo kann besser spielen, nicht immer wegen eins zwei schlechten Partien den Miesepeter spielen!! Wenn das Team wieder besser spielt, spielt auch er wieder besser. Die Spieler machen auch viel mit, wie sollen die konzentriert arbeiten, wenn ständig mediale Schelte erfolgt. Einfach mal ruhiger agieren, würde vielen gut tun.

    • 07.11.18

      Den Entscheidungsträgern würde es gut tun, aber wir können ja unsere Meinung äußern. Ich habe Ihn nicht generell kritisiert sondern seine aktuelle Verfassung und ja du hast sicher Recht, dass es für einen jungen Spieler sehr schwer ist in so einer verunsicherten und außer Form geratenen Mannschaft!