Pablo Maffeo | 1. Bundesliga

Mehrere Anfragen aus dem Ausland?

25.01.2019 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Vor wenigen Tagen sickerte bereits durch, dass der VfB Stuttgart aktuell darum bemüht sei, einen Abnehmer für Rechtsverteidiger Pablo Maffeo zu finden. Die Schwaben würden den Spanier wohl gerne noch in diesem Winter auf Leihbasis ziehen lassen.


Wie die "Bild" nun berichtet, sollen mit den spanischen Klubs Real Betis Sevilla und Espanyol Barcelona zwei Interessenten aus seiner Heimat parat stehen. Außerdem sollen Anfragen aus England in Bezug eines möglichen Transfers des Defensivspielers eingegangen sein.

Doch aufgrund einer von den Stuttgartern scheinbar zu hoch angesetzten Kaufoption, welche nach dem Leihgeschäft in Kraft treten könnte, blieb eine Einigung der Zeitung zufolge bislang allerdings aus. Erst im vergangenen Sommer wechselte der 21-Jährige für eine Ablösesumme von neun Millionen Euro zum Bundesligisten. Vertraglich ist er noch bis 2023 an den VfB gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.19

    Schade... Das Talent hat er, aber er will sich nicht den A***** aufreisen. So reicht es dann halt nur zu einer durchschnittlichen Karierre.

  • 26.01.19

    Wäre mMn ein Fehler ihn jetzt schon wieder abzugeben, zumindest fest oder mit Kaufoption. Ne Leihe könnte aber Sinn machen!