Paco Alcácer | 1. Bundesliga

Atlético Madrid an Alcácer in­te­res­siert?

29.12.2019 - 22:11 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise

Atlético Madrid soll laut "Marca"-Angaben an einem Wintertransfer von Paco Alcácer interessiert sein. Die Madrilenen haben demnach bereits ersten Kontakt zum Stürmer von Borussia Dortmund gesucht und auch der 26-Jährige soll den Westfalen bereits signalisiert haben, den Verein verlassen zu wollen.


Der Spanier wurde von den Schwarz-Gelben nach einem einjährigen Leihgeschäft erst im vergangenen Sommer für 21 Millionen Euro vom FC Barcelona fest unter Vertrag genommen. Als mögliche Ablösesumme steht nun ein Betrag von kolportierten 30 Millionen Euro im Raum.

Aufgrund der neuerlichen Konkurrenz durch den frisch vom FC Red Bull Salzburg transferierten Erling Braut Haaland könnte der Angreifer nun möglicherweise eine Rückkehr in seine Heimat bevorzugen. Bereits zum Ende der Hinserie verzeichnete Alcácer unter BVB-Übungsleiter Lucien Favre nur noch wenig Spielzeit. Eine vertragliche Bindung besteht noch bis Mitte 2023.

Quelle: marca.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!