Paco Alcácer | 1. Bundesliga

BVB-Trainer Favre rechnet mit Alcácer

05.12.2019 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Paco Alcácer von Borussia Dortmund ist wieder genesen und hat auch am Donnerstag am Training teilnehmen können. Er dürfte gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) wieder eine Option für den Kader der Schwarz-Gelben darstellen. Lucien Favre zeigte sich aber noch zurückhaltend, was die Fitness betrifft.


Im Training verlief alles reibungslos, berichtete der BVB-Trainer, angesprochen auf den Spanier sowie Julian Weigl und Manuel Akanji (Belastungssteuerung zu Beginn der Woche). "Wir müssen morgen abwarten, aber es scheint kein Problem zu sein."

"Ich denke, es sind alle bereit", führte Favre aus, um sodann aber einzuschränken: "Paco hat seit Langem nicht mehr trainiert." Es ist also noch offen, inwieweit mit dem 26-Jährigen geplant werden kann.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!