Paco Alcácer | 1. Bundesliga

Einsatz von Alcácer ist ungewiss

04.04.2019 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Max Hendriks

Nicht nur auf den Außenverteidigerpositionen, sondern auch im Sturmzentrum droht Borussia Dortmund ein schmerzhafter Ausfall vor dem Duell mit Rekordmeister Bayern München.


Wie die "Bild" berichtete, hat sich Paco Alcácer im Spiel gegen Wolfsburg bei einem Sturz eine Armverletzung zugezogen, aufgrund derer er Dienstag und Mittwoch schon nicht trainieren konnte. Eine Lösung könnte eine Arm-Manschette sein, dennoch ist der Einsatz am Samstag gefährdet.

Cheftrainer Lucien Favre zeigte sich soeben auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in München ebenfalls noch unwissend, ob er auf seinen Mittelstürmer zählen kann: "Es [die Verletzung, Anm. d. Red.] könnte schwer sein. Aber die Chance ist da, dass er noch dabei ist. Wir sehen es morgen im Training", so der Schweizer.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!