Paco Alcácer | 1. Bundesliga

Leichtes Laufprogramm für Alcácer

21.10.2019 - 09:32 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eigentlich wurde Paco Alcácer bereits ein Einsatz gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) in Aussicht gestellt. Ob der Spanier immerhin am kommenden Spieltag gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) stürmen kann, ist jedoch weiterhin offen.


Die "Bild" schreibt, dass Alcácer bislang nur ein leichtes Laufprogramm absolvieren konnte und er deswegen sicher für das Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand am Mittwoch (21:00 Uhr) ausfallen wird.

Die "Ruhr Nachrichten" möchten den Grund für die Verzögerung des Comebacks wissen: Nach einer Achillessehnenreizung plagen den 26-Jährigen nun muskuläre Probleme. "Er ist jetzt zehn Tage aus dem Training, wir müssen abwarten," erklärte Trainer Lucien Favre am Samstag im Hinblick auf das bevorstehende Spiel in der Königsklasse.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!