Paco Alcácer | 1. Bundesliga

Weiterhin keine Option für BVB-Coach Favre

29.11.2019 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Paco Alcácer wird Borussia Dortmund am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Dann treffen die Schwarz-Gelben auf Hertha BSC. Anpfiff im Olympiastadion ist um 15:30 Uhr.


Der 26-jährige Spanier scheint seine Risswunde am Knie – oder die unter der Woche aufgetretenen Magen-Darm-Probleme – nicht vollends überwunden zu haben.

Alcácer und Delaney

BVB-Cheftrainer Lucien Favre äußert sich am Freitag auf Nachfrage zu Ausfällen fürs Wochenende wie so oft nur zurückhaltend.

Sicher fallen Alcácer und Thomas Delaney (Sprunggelenksverletzung) aus. "Den Rest weiß ich noch nicht genau. Das kann ich jetzt nicht sagen", konstatiert er, "da muss ich das Training abwarten."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!