Palko Dárdai | 1. Bundesliga

Spielpraxis bei der U23-Mannschaft

14.02.2019 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bisher fehlte Palko Dárdai nur viermal im Spieltagskader der Profis von Hertha BSC, auch wenn er insgesamt letztendlich auch nur fünfmal zu einem Einsatz in der Liga kam.


Angesichts der sich langsam bessernden Verletztensituation bei den Berlinern wird der 19-Jährige aber zumindest dieses Wochenende nicht den Sprung in den Spieltagskader schaffen.

Wie Cheftrainer Pál Dárdai auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Bremen verkündet, habe er seinen Sohn zusammen mit Dennis Jastrzembski und Florian Baak bei der U23 eingeteilt.

"Spielpraxis ist wichtig und dadurch sind sie auch in der Belastung", begründete der Ungar seine Entscheidung bei den Youngstern.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE