Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Auswechslung war eine Vor­sichts­maßnah­me

05.08.2019 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die Generalprobe im abschließenden Testkick gegen den FC Valencia (1:2) hat Panagiotis Retsos nicht ganz schadlos überstanden. Nachdem der Verteidiger von Bayer Leverkusen in der 22. Minute für den angeschlagenen Tin Jedvaj (Wadenprobleme) auf den Platz kam, musste er in der 87. Minute seinerseits mit einer Blessur das Feld vorzeitig verlassen.


Im Anschluss an die Niederlage gegen die Spanier sprach Coach Peter Bosz laut "kicker" jedoch in beiden Fällen von einer Vorsichtsmaßnahme.

Update: Zurück beim Team

Offenbar plagen Retsos keine erwähnenswerten Beschwerden: Bei der Trainingseinheit am Montagnachmittag war er schon wieder gemeinsam mit Kollegen auf dem Platz.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!