Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Bayer-Trio steigt später ins Training ein

23.07.2020 - 21:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Während seine Teamkollegen von Bayer Leverkusen bereits das Training im Zuge der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben aufgenommen haben befindet sich Panagiotis Retsos nach seiner Leihe bei Sheffield United gegenwärtig noch im Urlaub.


Ebenfalls noch nicht auf dem Platz zu finden sind laut "kicker"-Angaben Tin Jedvaj (FC Augsburg) und Joel Pohjanpalo (Hamburger SV), die ebenfalls auf Leihbasis bei anderen Klubs unter Vertrag standen.

Wann die Akteure zurückerwartet werden, ist hingegen noch unklar. Für die anstehende Partie in der Europa League gegen die Glasgow Rangers (6. August, 18:55 Uhr) sind die Spieler aber ohnehin nicht gemeldet.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten

Was auf die Profis aus der höchsten deutschen Spielklasse während der Sommervorbereitung zukommen wird, könnt Ihr in unserer Übersicht des Sommerfahrplans 2020/21 der Bundesligisten verfolgen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!