Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Comeback nach Ober­schen­kelverlet­zung

20.03.2019 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zur Stunde absolviert Bayer Leverkusen eine Testpartie gegen Ajax Amsterdam, dem Ex-Klub von Peter Bosz, der jetzt als hauptverantwortlicher Trainer der Werkself fungiert. Unabhängig vom Ausgang der Begegnung gibt es dabei in personeller Hinsicht Positives zu vermelden: Denn Panagiotis Retsos gehört der Startformation des Bundesligisten an. Damit feiert er sein Comeback nach über dreimonatiger Zwangspause.


In der bisherigen Saison haben sich Verletzungen beim Griechen gleichsam die Klinke in die Hand gegeben. Zum Start der Vorbereitung brach sich der 20-Jährige die Mittelhand, was relativ zügig auskuriert war. Schwerwiegender gestaltete sich der anschließende Teilriss einer rückseitigen Sehne im rechten Oberschenkel Anfang August.

Ende November dann der nächste Rückschlag: Wieder eine rückseitige Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel, diesmal links.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!