Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Handver­let­zung nach Fahrradsturz

09.07.2018 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Verteidiger Panos Retsos hat sich während der von Bayer Leverkusen als "Trainingslager Rad" betitelten dreitägigen Fahrradtour eine Verletzung eingehandelt. Schon zu Beginn der Fahrt am Sonntag stürzte der 19-jährige Grieche und fiel auf die linke Hand, fuhr anschließend aber bis zum Etappenziel in Koblenz weiter.


Im Anschluss an die Ankunft wurde er vorsichtshalber doch abgezogen und nach Leverkusen gebracht, wo man ihm zur Schonung einen Gipsverband anlegte. In den nächsten Tagen, wenn die Schwellung an der lädierten Hand zurückgegangen ist, wird Retsos wieder ins Training eingegliedert.

Seine Mannschaftskollegen beenden am Dienstag das "Trainingslager Rad" mit der Rückfahrt nach Leverkusen.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!