Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

05.10.2018 - 14:38 Uhr Gemeldet von: Crouxean | Autor: Crouxean

Nachdem sich Panagiotis Retsos vor rund zwei Monaten einen Sehnenteilriss im rechten Oberschenkel zuzog, befindet er sich inzwischen wieder im individuellen Training. Zuvor hatte er bereits einen Mittelhandbruch erlitten und zusammengenommen deshalb so gut wie die komplette Saisonvorbereitung verpasst.


Wie die "Bild" berichtet, will der Grieche nächste Woche wieder ins Teamtraining der Werkself zurückkehren. In eine ähnliche Richtung zielten auch die Aussagen von Chefcoach Heiko Herrlich auf der Medienrunde vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag ab.

"Wir hoffen, dass wir ihn in der Länderspielpause teilweise vielleicht schon ins Training integrieren können. […] Aber ich kann ihnen darauf auch nicht hundert Prozent eine Garantie geben", so der Übungsleiter.

Man habe mit dem Innenverteidiger einen sukzessiven Einstieg ins Training vor, ähnlich wolle man auch bei der Personalien Julian Baumgartlinger und Charles Aránguiz verfahren. Letztendlich hänge es aber auch davon ab, wie die Rekonvaleszenten die aktuell im individuellen Training gegebene Belastung vertragen, zeigte sich Herrlich vorerst abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!