Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Integration ins Teamtraining

10.10.2018 - 14:00 Uhr Gemeldet von: 00kalle | Autor: Kristian Dordevic

Von den bereits seit Längerem verletzten Bayer-Profis können die ersten im Rahmen ihres individuellen Aufbauprogramms inzwischen wieder mit dem Ball arbeiten. Julian Baumgartlinger (Innenbandriss im Knie) ging bereits Ende September mit dem Spielgerät auf Tuchfühlung, Panagiotis Retsos ist ebenfalls so weit: Gestern sah man den Verteidiger neben seinem österreichischen Kollegen individuell mit Ball trainieren.


Ein Sehnenteilriss im rechten Oberschenkel bremst Retsos seit über zwei Monaten aus. Der Verletzung war zu allem Überfluss ein Mittelhandbruch respektive eine dreiwöchige Pause vorangegangen.

Derzeit sieht es gleichwohl so aus, dass der Grieche vor seinen momentanen Leidensgenossen Charles Aránguiz (anhaltende Knieprobleme) und Baumgartlinger in den Leverkusener Trainingsbetrieb eingegliedert werden kann. "Am nächsten dran am Mannschaftstraining ist Retsos", gibt Coach Heiko Herrlich laut "kicker" eine Wasserstandsmeldung ab, "es kann sein, dass er diese Woche einsteigt."

Update | Retsos stößt zu seinen Mitspielern

So ist es nun auch gekommen: Am Mittwochvormittag machte Retsos den ersten Teil des Mannschaftstrainings mit, im Anschluss ging es für ihn individuell weiter. Kommende Woche soll dann eine vollumfängliche Teilnahme erfolgen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!