Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Keine Option gegen Mainz

08.09.2017 - 13:41 Uhr Gemeldet von: Crouxean

Entgegen der Erwartungen konnte Bayer-Neuzugang Panagiotis Retsos noch nicht ins Mannschaftstraining der Werkself einsteigen. Aufgrund einer Knieblessur trainiert das griechische Abwehrtalent nach wie vor nur individuell und kommt daher noch nicht als Option für die morgige Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 infrage.


"Die Blessur ist doch größer, er wird Anfang der Woche einsteigen", ließ Trainer Heiko Herrlich am Mittag auf der Pressekonferenz verlauten.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.09.17

    Nachdem Tah vermutlich zurück ist hätte er wohl nicht gespielt. Also lieber mehr Zeit in die Rehabilitation stecken und nicht verheizen.

  • 08.09.17

    Mal hoffen das es nicht wieder einer der Transfers war, wo man gefühlt genauso viel Geld in die Behandlung der Verletzungen steckt als wie für die Transferablöse.

  • 08.09.17

    Fängt ja schon mal gut an, kann man nur hoffen, dass das nichts Chronisches wie damals bei Papa wird..