Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Retsos wechselt auf Leihbasis nach England

31.01.2020 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Panagiotis Retsos schließt sich bis zum Saisonende dem englischen Klub Sheffield FC an. Der variabel einsetzbare Verteidiger hatte den Tapetenwechsel angestrebt, um bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu können. Sein Arbeitspapier läuft bei der Werkself anschließend noch bis 2022.


"Panos hat durch Verletzungen ein ganzes Jahr verloren, für ihn ist es nun wichtig, zu spielen. Der Premier League-Klub Sheffield bietet ihm allerhöchstes Niveau, um wieder in Topform zu kommen", ließ Geschäftsführer Rudi Völler wissen.

In der aktuellen Saison blickt der Grieche auf nur drei Einsätze in der Bundesliga zurück. Die Verpflichtung von Defensivakteur Edmond Tapsoba ermöglichte Retsos letztendlich den Schritt in die Premier League

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE