Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Spiel gegen Hannover kommt zu früh

19.10.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der in der Vorbereitung zugezogene langwierige Sehnenteilabriss im Oberschenkel sorgte bei Panagiotis Retsos dafür, dass für er in dieser Spielzeit noch keine Pflichtspieleinsätze für Bayer Leverkusen verzeichnet.


Zwar stieg der 20-Jährige in der Länderspielpause wieder ins Training der Werkself ein – erst teilweise, zu Beginn der Woche dann auch komplett mit dem Team – doch Cheftrainer Heiko Herrlich sieht das griechische Abwehrtalent noch nicht bereit für den Kader am Wochenende.

Auf der Medienrunde vor dem morgigen Heimspiel gegen Hannover 96 erläuterte der Coach, dass man Retsos Schritt für Schritt integriert habe und dieser nun "seit zwei, drei Tagen Spielformen komplett mitgemacht" habe. "Aber jetzt, um ihn mitzunehmen in den Kader, das halte ich noch für zu früh", bilanzierte Herrlich letztlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE