Panagiotis Retsos | 1. Bundesliga

Steigerung der Trai­ningsin­ten­sität

27.02.2019 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Knapp drei Monat nach seiner erlittenen Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel macht Abwehrspieler Panagiotis Retsos weiterhin Fortschritte. Zum Start in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SC Freiburg stand der 20-Jährige heute eine Stunde lang mit dem Ball auf dem Platz – allerdings übte er noch abseits der Mannschaft. Dennoch hat Retsos seine Trainingsintensität mittlerweile gesteigert. Es ist Stand jetzt also davon auszugehen, dass der noch junge Grieche bald wieder ins Mannschaftstraining integriert werden kann.


Noch nicht ganz so weit sind die verletzten Karim Bellarabi (Muskelfaserverletzung im Oberschenkel) und sein finnischer Teamkollege Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Sprunggelenksverletzung). Sie trainierten am Mittwoch zusammen mit Lucas Alario (Belastungssteuerung) individuell in den Leistungsräumen der BayArena.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!