Paolo Guerrero | 1. Bundesliga

Befürwortet Labbadia einen Transfer?

01.06.2016 - 19:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die durchwachsen bis enttäuschend verlaufenen Rückkholaktionen von Ivica Olic oder Rafael van der Vaart könnten in Hamburg bei der Entscheidung künftiger Personalfragen womöglich hier und da noch als Erfahrungswert ins Gewicht fallen. Der ehemalige HSV-Stürmer Paolo Guerrero (Flamengo Rio de Janeiro), der von 2006 bis 2012 an der Elbe spielte, ist offenbar ein solcher Ex-Profi in höherem Fußballeralter, bei dem sich der Bundesligadino mit einem Engagement beschäftigte.


Wie das "Hamburger Abendblatt" schreibt, würde Trainer Bruno Labbadia den 32-jährigen Stürmer gerne in seiner Mannschaft sehen. Bei der Führungsriege des Klubs, die bezüglich einer erneuten Verpflichtung mehr Bedenken als Hoffnungen hat, soll der Coach mit diesem Anliegen allerdings auf Ablehnung stoßen.

Guerrero selbst würde angeblich gerne noch ein zweites Mal bei den Rothosen spielen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!