Pape Abou Cissé | 1. Bundesliga

Cissé-Ablöse zu hoch für Hannover?

29.12.2018 - 18:34 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Hinsichtlich der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde wird Hannover 96 nachgesagt, je einen Spieler für die Abwehr, das Mittelfeld und den Angriff verpflichten zu wollen. Beim Trainingsauftakt am Freitag konnten die Verantwortlichen jedoch noch keinen Neuen präsentieren.


Stattdessen soll sich mit Pape Abdou Cissé (23) eine Option zerschlagen haben, wie die Lokalzeitung "Neue Presse" in ihrer Printausgabe berichtet.

Der 1,97 Meter große Innenverteidiger vom griechischen Spitzenklub Olympiakos sei zwar ein Wunschkandidat von Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt gewesen, doch in die Quere komme dem Klub der eigene finanzielle Engpass. Fünf Millionen Euro Ablöse für in Piräus noch bis 2022 unter Vertrag stehenden Senegalesen könne der Bundesligist nicht stemmen.

Quelle: Neue Presse

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!