Papy Djilobodji | 1. Bundesliga

Baumann: "Weiter auf dem Schirm"

16.06.2016 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Obschon der SV Werder Bremen seinen Abwehrchef Jannik Vestergaard ungern zu Borussia Mönchengladbach hat ziehen lassen, eröffnet die üppige Entschädigungszahlung der Fohlen den Norddeutschen neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. "Größtenteils können wir die Ablösesumme für Vestergaard reinvestieren", bestätigt Frank Baumann, Geschäftsführer der Hanseaten, laut "kicker" die verbesserte Handlungsfähigkeit des Vereins. Gewiss muss aber auch Ersatz für den abgewanderten Dänen her.


Dabei rückt ein Spieler stärker in den Fokus, für den Bremen ohnehin noch nicht gänzlich die Hoffnung aufgegeben hat: Papy Djilobodji, der nach Ablauf seiner halbjährigen Leihe vor der Rückkehr zum FC Chelsea steht. Nach Angaben des "kicker" klärt Werder ab, ob sich eine feste Verpflichtung des 27-jährigen Senegalesen realisieren lässt. "Wir haben ihn weiter auf dem Schirm, prüfen die Sache", so Baumanns Kommentar in dieser Angelegenheit.

Djilobodji selbst hat sich bislang noch nicht derart positioniert, dass er einen Verbleib in Deutschland klar anstrebt. Derweil soll im Übrigen auch Spartak Moskau ein Auge auf den Defensivspieler geworfen haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.06.16

    Ein MUSS für die Werber IV!!!

  • 16.06.16

    Wenn die Möglichkeit besteht ihn fest zu verpflichten sollte dieses gemacht werden. Wenn jedoch die Moskauer rufen wird Werder keine Chance haben...

  • 16.06.16

    Er ist zwar nicht die Lösung aller Probleme, aber ich mag ihn und würde ihn gerne weiter in Bremen sehen. Mit seiner starken Zweikampfquote würde er den anderen schon Sicherheit geben.