Papy Djilobodji | Premier League

Hannover 96 bestätigt Interesse

21.08.2018 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aller Voraussicht nach wird Hannover 96 innerhalb der nächsten zehn Tage noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, um im Abwehrressort nachzulegen. "Wir sind uns vom Grundsatz einig, dass wir einen Verteidiger verpflichten wollen", untermauerte Präsident Martin Kind dieses Vorhaben laut "Neue Presse" jetzt noch mal. Und er bestätigte auch, dass die beiden Ex-Bundesligaspieler Papy Djilobodji (Bremen) und Timm Klose (Nürnberg, Wolfsburg) derzeit Kandidaten sind.


"Es ist zwischen beiden ergebnisoffen, es gibt Gespräche, aber noch keine Festlegung", beteuerte der 74-Jährige, aber: "Wir schauen uns auch noch zusätzlich auf dem Markt um." Dass es vor dem ersten Spieltag am kommenden Wochenende noch mit dem neuen Spieler klappt, glaubt Kind derweil nicht.

Djilobodji, in der ersten Jahreshälfte 2016 als Chelsea-Leihgabe an der Weser im Einsatz, gehört momentan dem englischen Drittligisten AFC Sunderland an, wo er einen bis 2020 laufenden Vertrag besitzt.

Quelle: Neue Presse

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!