Paris Brunner | 1. Bundesliga

BVB-Talent Brunner steht vor Zukunfts­ents­chei­dung

10.07.2024 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Mathis Roloff | Autor: Mathis Roloff

Borussia Dortmund hat Eigengewächs Paris Brunner ein Ultimatum bezüglich seiner Zukunft beim Verein gestellt. Laut Sport Bild hat er ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen. Das Stürmer-Talent zögert derweil aber, da ihm die gegebene Perspektive bisher noch nicht ausreicht.


Brunner fordert dem Bericht zufolge eine ständige Teilnahme am Profitraining sowie ein Mitwirken im Trainingslager der Profis in Bad Ragaz. Das entscheidende Gespräch soll im Laufe dieses Monats mit Nuri Şahin stattfinden. Dort werde über die Möglichkeiten des 18-Jährigen beim Bundesligisten entschieden.

Intern sei festgelegt worden, dass spätestens in der zweiten Juli-Hälfte eine Entscheidung her soll. Sollte sich Brunner gegen eine Verlängerung entscheiden, wäre ein direkter Verkauf in diesem Sommer die Folge. Sein aktueller Vertrag läuft bei den Schwarz-Gelben noch bis 2025.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!